Mittwoch, 30. März 2011

Veränderungen 1

Hi ihr Lieben,
gestern Abend überkam mich plötzlich die große Lust, etwas in meinem Zimmer zu verändern. Meine Wahl fiel auf meinen Kleiderschrank! Dazu muss ich sagen, dass ich einen Einbauschrank habe, der riiiiiiesengroß ist und acht Türen hat. Fünf davon sind voll gestopft mit Kleidung, drei hab ich mir gestern vorgenommen. Allerdings bin ich immernoch nicht 100 prozentig zufrieden mit der Doppeltür, aber seht selbst

                                                     Vorher                                  Nachher

Nachher

In den nächsten Tagen kommen auch noch die anderen beiden Schränke dran. Das heißt, wenn ich Lust hab!
Am Montag hab ich eine Veränderung an mir selbst vorgenommen, ja ich glaub, diese Woche ist "die Woche der Veränderungen" :)
Ich habe meine Haare dunkelblond/hellbraun gefärbt. Vorher hatte ich sie ja rot getönt, da ich plötzlich so große Lust auf rote Haare gehabt hab und dachte, dass sie mir vielleicht gut stehen würden. Aber da hab ich mich ein wenig getäuscht. Deshalb wollte ich sie ganz schnell wieder loswerden, und kaufte mir am Montag Blondierungszeug und dann noch eine schöne Farbe zum Drüberfärben, aber genaueres werde ich später noch zeigen, dann werde ich auch Vorher/NachherBilder posten. Ich muss aber sagen, dass mir auf Fotos dunkle Haare an mir besser gefallen, aber in Natura helle.

Ich werde nun erstmal mit meinen Hunden rausgehen und das superschöne Wetter genießen. Ich muss sagen, seitdem die Sonne so oft wieder scheint und es auch wärmer ist, hab ich viiiiiiel bessere Laune und genieße es auch viel mehr draußen zu sein. :)

Das mit den Fotos (über tinypic) hab ich übrigens immernoch nicht hinbekommen.. muss ich mich mal am Wochenende mit beschäftigen!

Kommentare: