Donnerstag, 24. März 2011

Unglaublich

Ich hatte sooo ein Glück, denn die Sachen von Neckermann sind doch schon heute angekommen!
So konnte ich noch schnell alles in Geschenkpapier verpacken und meiner Mutter schenken :)

Jetzt aber zu einer Schlagzeile, die mich geschockt hat:
Elizabeth Taylor, die Hollywoodikone überhaupt, ist heute verstorben. Ich bin echt traurig darüber, denn ich fand und finde sie wundervoll. Ich liebe generell Filme aus den 50ern und 60ern, die sind alle noch so schön romantisch und verträumt. Elizabeth Taylor war eine atemberaubende Frau und ich schätze all ihre Werke und auch ihr Engagement für zum Beispiel die AIDS Aufklärung finde ich bewundernswert.
Einige unter euch kennen vielleicht noch die Serie "Die Nanny", läuft momentan glaub ich auch am späten Abend auf SuperRTL, ich weiß noch ganz genau wie besessen Fran Fine immer auf Elizabeth Taylor war. Früher wusste ich natürlich noch nicht wer diese Frau überhaupt ist und deshalb hatte ich sie dann mal gegooglet und war so verzaubert von ihr gewesen, da konnte ich Fran Fine sofort verstehen und jetzt ist diese wundervolle Frau tot. Man kann es kaum glauben..

Schaut euch an, wie hübsch sie war
Morgen ist bei uns die 0TageFeier, das heißt, dass alle Abiturienten zusammen feiern gehen und von der Disco dann direkt in die Schule und dort alles ein wenig durcheinander bringen und dort weitertanzen und trinken, sowie auch die anderen Schüler zum Mitmachen animieren. Das wird sicherlich ein großer Spaß. Ich freu mich schon riesig. :) Eigentlich wollte ich deshalb ausgeschlafen sein und früh ins Bett gehen, aber irgendwie bin ich kein Stück müde. Ist bei mir aber nichts Neues.
Ich werde morgen versuchen das Outfit, das ich anziehen werde, zu posten. Ich denke da an eine schwarze Hose, HighHeels und einer schönen Bluse, aber mal schauen.
Ich werde jetzt noch ein wenig in der Vouge rumblättern und dann versuchen zu schlafen. Gute Nacht, ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. finde das auch soooo traurig mit dem tod von liz taylor :(


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sie war wirklich wunderwunderschön!
    X

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch total bedauernswert, eine wahrhaft große.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. schön geschrieben .
    fals du interesse und zeit hast
    besuch mich,würd mich freuen !!!

    http://forgetmeforgetmenotforgetme.blogspot.com/



    :))

    AntwortenLöschen