Mittwoch, 30. März 2011

Veränderungen 2

Hmmm.. ich bin gerade total am zweifeln. Am Montag hat mir die neue Haarfarbe noch wirklich gut gefallen, aber inzwischen finde ich sie einfach zu, naja, gelb oder orange oder was das auch immer ist. Steht mir irgendwie doch nicht. Was ich vor allem auf den Fotos gesehen hab, die ich vorhin gemacht hab. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, morgen zum Friseur zu gehen und mir die dort tönen zu lassen. Vielleicht ein schönes, warmes hellbraun oder dunkelblond. Mal schauen, was mir empfohlen wird :) Die Spitzen müssen auch ab, da die schon seit langer Zeit kaputt sind. Ein neuer Haarschnitt wäre aber auch nicht schlecht!
Ich zeig euch trotzdem noch vorher/nachher Fotos, aber wundert euch nicht, die "neue" Haarfarbe kommt auf Fotos leider total schlecht rüber..

 Vorher

 Nachher

 (Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Foto totaaaal unzufrieden seid? :D so wars bei mir, sorry, aber ich musste das eine Foto einfach entfernen, hab dafür aber ein neues eingefügt)
Achja und tut mir Leid für die bescheuerten Gesichtsausdrücke =D

Kommentare:

  1. awesome post!
    it´s really great =P
    xx

    follow u now =D

    AntwortenLöschen
  2. die neue haaarfarbe ist toll und die haare sehen jetz auch wieder viel gesünder aus :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich tolle augen und die neue haarfarbe steht dir asugezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. sowas ist mir auch schon mal passiert als ich mir die haare selbst getönt habe - von blond auf dunkel braun :( aber der frisör konnte es gerade noch geradebiegen :)und bei diesen tollen Augen fällt der Gesichtsausdruck gar nicht auf (wobei er gar nicht schlimm ist)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich hübsch und deine haarfarbe steht dir sehr gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. nice earrings;)

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh mensch, wieso kann ich dich denn hier nirgens verfolgen :C

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare <3

    @ Katzenkönigin huch, das geht nicht? Auch nicht wenn du ganz oben auf "regelmäßig lesen" klickst?

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich ein hübsches Mädchen,
    und dein Blog ist auch echt süß <3

    Sabrina / endless harmony

    AntwortenLöschen