Montag, 11. April 2011

Hi ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe, aber ich Schussel hatte mal wieder mein Passwort vergessen. Zurzeit bin ich echt sowas von verpeilt, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich krank bin. Also krank im Sinne von Erkältung. Fotos kann ich im Moment leider auch nicht machen, da meine Mutter im Urlaub ist und die Kamera mithat.. aber das ist vielleicht auch ganz gut so, denn seitdem ich beim Friseur war, bin ich total unzufrieden mit meinen Haaren, der Friseur hat mir die total komisch geschnitten und die Farbe.. naja, viel zu dunkel und unschön. Gut, dass es nur eine Tönung ist!
Ich hab vor einigen Tagen eine riiiiiesen Bestellung bei H&M aufgegeben, bin extra früh aufgestanden, da ja morgens der OS Sale aufgefüllt wird und wow, hab ich Schnäppchen gemacht. Ich freu mich richtig darüber, da ich auch noch einiges für die Abifahrt nach Spanien brauche. Wenn die Sachen da sind, mach ich auf jeden Fall Fotos. Ach ne, geht ja nicht.. aber dann wenn meine Mutter wieder da ist :)

Oh, ich wollte euch noch etwas Wichtiges mitteilen, ich hab ja vor kurzem darüber berichtet, dass ich mir diesen White Booster von Theramed gekauft hab. Ich rate euch davon ab! Meine Lippen sind dadurch total komisch geworden, spannen die ganze Zeit irgendwie und sind trocken, waren sogar total angeschwollen (es sah so aus, als ob sie aufgespritzt wären) und mein Zahnfleisch war auch komisch. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, dass es davon kommt, aber ich schätze es, da ich, nachdem meine Lippen plötzlich so gespannt haben und trocken waren, das Zeug nicht mehr benutzt hab, als es besser wurde hab ich Trottel es aber doch wieder probiert und jetzt ist es genau dasselbe. Total schrecklich, denn da hilft echt gar nichts, keine Cremes, kein Honig und auch keine Lippenpflegestifte.

Ich probiere übrigens gerade die Haut, Haare, Nägel und Bindegewebetabletten aus, da meine Haare nach dem vielen Färben etwas kaputt waren und ich, jetzt, wo sie etwas ab sind, möchte sie gesund pflegen. Ich werde darüber berichten, ob sie helfen. Außerdem benutze ich auch seit kurzem "Go blonder" von John Frieda und bist jetzt bin ich absolut begeistert :) meine Haare sind schmuseweich und bekommen, nach dieser unschönen Tönung vom Friseur, eine richtig tolle Farbe. Ich habs mir bei Rossmann für 3,99€ gekauft (war im Angebot).

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Träumt was Schönes :)

Ganz bald kommen dann auch noch mehr Outfitbilder.
Versprochen!


Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir toll!!!
    sooo schöne farben <3

    AntwortenLöschen
  2. mich würde ein "tragebild" von der tönung interessieren!

    grüße.
    katta.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3

    @Katta ich glaub das willst du gar nicht sehen, das sah soo scheiße aus :D

    AntwortenLöschen