Montag, 9. Mai 2011

verliebt, eingekauft und angezogen.

Oh mein Gott, es ist schon wieder fast ein Monat her, dass ich das letzte mal gebloggt hab, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich ziemlich viel Stress, da bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber ab jetzt hab ich wieder Zeit :)
Zwar hatte ich, wie gesagt, in der letzten Zeit viel Stress, aaaaber shoppen gehen geht immer.. irgendwie!
Einige Sachen sind zur Zeit in der Wäsche, die zeig ich euch dann ein anderes mal.
Bei h&m hatte ich vor kurzer Zeit bestellt. Ich glaub ich fang mal mit den Sachen an:
Übrigens: Um die Bilder größer sehen zu können, einfach nur draufklicken :)
Rock ca. 4€, Top ca. 7€, Cardigan ca. 4€, Kette ca. 3€, Blazer ca. 4€ 
 Zudem noch eine Leggings, ein schlichtes Top in nude und eine Bikinihose :)
Dann hab ich von meiner Mutter noch diese beiden Sachen bekommen, beides noch neu.. meine Mutter ist genauso wie ich, kauft ganz viel, zieht aber die Hälfte nicht an.
 Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, die Jacke sieht angezogen totaal toll aus!
Soo und dann war ich noch bei TKMaxx, Görtz und Primark achso und kurz bei New Yorker und einem NoNameLaden. Mein neustes Lieblingskleidungsstück (TKMaxx) ist allerdings leider gerade in der Wäsche, aber ich mach bald ein "Outfit of the Day" Post damit.
Tunika von NoName Laden 13€, 2Kosmetiktaschen von Revlon (TkMaxx) 9€
Top von NewYorker 8€, Römersandalen mit Keilabsatz von Görtz (Akira) 15€, Gürtel von Primark 4€ und 2,50€
Ballerina von Primark 4€, Ballerina von Görtz (Akira) 10€, Stiefeletten von Görtz 25€
Zudem noch ein schwarzes, langes BabydollTop von Primark 7€

Außerderm hab ich bei Asos bestellt. Meine allererste Bestellung dort. Ich bin gespannt wie alles verläuft und werde berichten! Soll ja unheimlich schnell gehen.
Ich hab noch einen Tipp für euch, ich war letztens bei Douglas und da gibt es zur Zeit ein Parfum (ist von 12,95 auf 5€ für 50ml reduziert wurden), das riecht soo wunderbar nach Sommer. Himbeere kann ich rausriechen. Einfach nur lecker. Es erinnert mich irgendwie an das "Eau de Paradies" von Biotherm, da das auch so schön sommerlich riecht. Ihr könnt ja mal dran schnuppern und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Nur leider hält der Duft nicht allzu lange an.

Später kommt wahrscheinlich noch ein Post zu meiner "neuen Haarfarbe" und ein Outfit of the Day von vor ein paar Tagen. :)

Bis dann, ihr Lieben ♥

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhh du hast ja die tollen Römersandalen von Akira!!!! Ich bin sooo neidisch, ich will sie auch... :)

    AntwortenLöschen