Dienstag, 31. Mai 2011

Neues Design

Jetzt ist es ein wenig schlichter als das davorige Design, ich weiß im Moment noch nicht, ob ich es wirklich mag, deshalb nenn ich es erstmal "Übergangsdesign" :)
Der Header ist nun auch fertig und persönlicher.
Ich hoffe ehrlich, dass es euch so gefällt.
Diese Woche kommen dann auch endlich mal wieder mehr Bilder.
Übrigens; ich konnte wegen meinem verstauchten Fuß leider nicht mit nach Spanien, bin auch wirklich ziemlich traurig drüber, da ich mich sowas von darauf gefreut habe, aber die Gesundheit geht ja auch irgendwo vor..
Bin zur Zeit dabei mein Zimmer neu einzurichten. Ein neues Bett hab ich schon :) und Schreibtisch + Stuhl folgen noch. Außerdem hab ich mir gaanz viele Kissen bei h&m bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen. Mein Zimmer ist im Moment noch total, naja durcheinander. Tausende von Farben treffen aufeinander, was ich inzwischen gar nicht mehr schön finde. Ich möchte es nun in der Farbe weiß gestalten und mit rosa, pink und schwarz Akzente setzen. Ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle. Der Schreibtisch kommt aber leider erst in ein bis zwei Woche.. aaah, dabei bin ich immer so ungeduldig.
Wenn das Zimmer fertig ist, folgen auf jeden Fall Fotos :)
Letztens habe ich ein Foto wiedergefunden, von der Zeit, als ich noch gaanz dunkelbraune Haare hatte, aber auf dem Bild kommen sie schwarz rüber und irgendwie finde ich, dass mir das eigentlich gut steht und jetzt bin ich drauf und dran mir die Haare schwarz zu färben. Aber ich glaub auch, dass ich das dann nach kurzer Zeit wieder bereuen würde. Ach, ich weiß auch nicht!
Hier ist übrigens das Bild
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde, da seh ich aus, wie ein komplett anderer Mensch.. wie allein die Haarfarbe das Aussehen eines Menschen verändern kann!
Und jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Dienstag.
Wir lesen uns ♥

Kommentare:

  1. Ohje. Das mit spanien ist ja echt doof. Aber wie du sagtest: Die Gesundheit hat vorrang! :)

    Übrigens find eich das Bild wirklich hübsch :)

    ♥ { endless harmony

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke fürs Verfolgen, ich verfolg dich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade wegen Spanien aber hoffentlich geht es deinem Fuß bald besser ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dir kurz und knapp schreiben, dass ich deinen Blog echt gut finde und du es genauso weiter machen sollst. <3

    Viele liebe Grüße♥


    wwww.thebeadayse.blogspot.com

    http://www.bloglovin.com/de/blog/690588/ayse%27/ayse%27

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah hast du mich gesehen ?? :D
    Ich war Freitag da :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsches bild (: bist auch toll geschminkt, echt schick! (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen