Donnerstag, 19. Mai 2011

Hi,
tut mir furchtbar Leid, dass ich zur Zeit nicht blogge, aaaaaber mir ist was total dummes passiert, ich war am Wochenende feiern, der Abend war total lustig und toll und was passiert mir? Ich leg mich voll auf die Fresse! Und nein, es war nicht die Schuld von meinen Schuhen oder vom Alkohol oder sonst was, sondern auf der Tanzfläche war irgendwie Schmiere verteilt.. total komisch. Ich frag mich immernoch wie die dahin kam. Meine Klamotten sind übrigens auch ruiniert! Super toll.
Mein linker Fuß ist total dick und blau und wenn ich ihn belaste tuts ziemlich weh. Dabei gehts doch am Montag nach Spanien :( Ich hoffe ehrlich, dass es bis Montag weggeht oder sich wenigstens verbessert, immerhin muss ich 24 Stunden lang ich Bus sitzen und kann dort nichtmal mein Fuß hochlegen.
Mir ist sowas noch NIIE passiert, wirklich noch nie. Das Schlimmste bis jetzt war eine gaaaaaaaaanz leichte Gehirnerschütterung und die hatte ich als kleines Kind, weil ich mich mit dem Fahrrad hingelegt hatte.
Menno, warum denn gerade jetzt? ich hab mich doch schon so sehr auf Spanien gefreut.
Drückt mir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird :)
Nach Spanien wirds dann auf jeden Fall mehr Blogposts geben und vor allem auch mehr Bilder und einen neuen Header möchte ich auch noch basteln, einen der persönlicher ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen